- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Unterkunft verdient die Bezeichnung "Hotel" nicht, da es nicht mehr als eine Jugendherberge ist. Das geht schon beim teilweise nicht vorhandenen Service an der Rezeption los. Unser Zimmer war klein, das harte Schlafsofa für meine Tochter war nicht bezogen, Handtücher für eine dritte Person nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde das dann erledigt. Das Treppenhaus war nur teilrenoviert, die Dachfenster total verdreckt. Es waren einige Schulklassen dort. Zum Essen bekam man außer stillem Wasser nichts anderes zu trinken, erst recht keinen Wein/Bier. Das Geschirr musste man selbst wegräumen. Das Abendessen war den Kindern/Jugendlichen angepasst: Pommes/Nudeln/Auflauf.... Das Frühstück war ok, leider waren die Tische nicht sauber. Das Küchenpersonal musste erst darauf aufmerksam gemacht werden, diese mal abzuwischen. Außerdem waren nur wenige kostenfreie Parkplätze vorhanden. Das einzig gute an der Unterkunft war kostenfreies W-Lan und die zentrale Lage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, und uns geschrieben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bezüglich der Unterkunft, möchten wir erwähnen, dass das JUFA Hotel Schladming vor 1,5 Jahren generalsaniert und komplett renoviert wurde. Wir sind sehr bemüht diesen neuen Standard zu halten, und wir sind dementsprechend ständig mit Instanthaltungsarbeiten beschäftigt. Ihre Buchung wurde über einen Buchungsplattform vorgenommen. Die an uns weitergeleiteten Informationen erhielten nur Angaben über zwei Personen. Eine dritte Person wurde leider nicht erwähnt, und somit wurde das Zimmer in erster Linie für nur zwei Personen hergerichtet. Dies wurde jedoch möglichst rasch bei Ihrer Anreise korrigiert. Das Hotel verfügt über ein Getränke- und Abräumservice. Obwohl wir ständig bemüht sind, auch bei großem Ansturm die Wartezeiten zu minimieren, müssen wir uns in Ihrem Fall für die etwas längeren Wartezeiten entschuldigen. Betreffend dem Essen möchten wir anmerken, dass sich auf unserem Speiseplan je nach Saison herzhafte Köstlichkeiten aus der Region sowie abwechslungsreiche Mahlzeiten aus Fair-Trade Produkten finden. Das Mittag- und Abendessen bieten wir in Buffetform inkl. Suppen, reichhaltiger Salattheke, zwei Hauptspeisen nach Wahl und süßen Desserts an. Selbstverständlich achten wir immer darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie bald wieder in einem unserer JUFA Hotels begrüßen dürfen, damit Sie sich von unserem gewohnten JUFA-Standard überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team