- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Super Lage und kostenlose Parkmöglichkeit. Negativ: Schrecklich unbequeme Betten - wir hatten schon nach einer Nacht Rückenschmerzen. In unserem Zimmer war nicht mal eine gescheite Dusche vorhanden. Man konnte den Duschkopf nicht höher stellen, was bei größeren Menschen ein Problem darstellt, da dann nicht mal die Haare nass werden. Frühstück schmeckt nicht, schlechter Kaffee, schlechte Rühreier, schlechte hartgekochte Eier, Saft besteht aus Wasser mit einem leichten Farbspritzer, Wurstqualität na ja... Wir sind wirklich nicht wählerisch und haben keine zu hohen Erwartungen, aber wir haben schon besser gegessen! Sauberkeit des Zimmers kann auch noch verbessert werden. Absolut unverschämt fanden wir, dass man den kompletten Zimmerpreis bezahlen muss, wenn man aus geschäftlichen Gründen einen Tag früher abreisen muss. So kann für das Zimmer doppelt abgezockt werden, wenn sich noch jemand spontan für das Zimmer findet. Da sind andere Unterkünfte kulanter! Zumal wir uns noch extra rechtzeitig erkundigt haben und die Auskunft erhielten, dass wir den Preis für die Nacht nicht bezahlen müssen, wenn wir vorzeitig auschecken. Als wir dies machen wollten, war es nach mehrmaliger Nachfrage dann doch nicht möglich, da man 100 % Stornogebühren zahlen muss. Unglaublich. Berg Dachstein (Treppe ins Nichts, Hängebrücke und Eispalast) auf 3.000 m Höhe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, und uns geschrieben haben; es tut uns leid, dass sich Ihr Aufenthalt nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ. Die Zimmer-, sowie die Bäderkonzepte werden laut sehr hohen internen JUFA Standards geplant und designed. Alle Duschen sind mit einem abnehmbaren Duschkopf und Brauseschlauch ausgestattet. Dass die Matratzen nicht der von Ihnen gewünschten/gewohnten Qualität entsprochen haben, tut uns sehr leid. Wir dürfen jedoch erwähnen, dass die Matratzen in regelmäßigen Abständen erneuert werden, bzw. erst vor kurzem ersetzt wurden. Zum Thema Gastronomie möchten wir anführen, dass die Produkte auf unseren Buffets je nach Saison und Verfügbarkeit, wenn möglich in Bio-Qualität (Fair Trade, hausgemachte Marmelade, Honig von Imkern aus der Region, renommierte Getränke-Hersteller wie die Fa. Rauch, usw.), und mit größter möglicher Abwechslung angeboten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem mit den angebotenen Produkten nicht zufrieden waren. Zum Thema Stornierungen/Rückvergütungen möchten wir festhalten, dass Sie über eine Buchungsplattform ein nicht-stornierbares Angebot gebucht haben. Bei einer Direktbuchung können Sie einfach und unkompliziert ein JUFA Reiseschutzpaket dazu buchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Welt von JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von der gewohnten JUFA-Qualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team