Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Super Lage und kostenlose Parkmöglichkeit. Negativ: Schrecklich unbequeme Betten - wir hatten schon nach einer Nacht Rückenschmerzen. In unserem Zimmer war nicht mal eine gescheite Dusche vorhanden. Man konnte den Duschkopf nicht höher stellen, was bei größeren Menschen ein Problem darstellt, da dann nicht mal die Haare nass werden. Frühstück schmeckt nicht, schlechter Kaffee, schlechte Rühreier, schlechte hartgekochte Eier, Saft besteht aus Wasser mit einem leichten Farbspritzer, Wurstqualität na ja... Wir sind wirklich nicht wählerisch und haben keine zu hohen Erwartungen, aber wir haben schon besser gegessen! Sauberkeit des Zimmers kann auch noch verbessert werden. Absolut unverschämt fanden wir, dass man den kompletten Zimmerpreis bezahlen muss, wenn man aus geschäftlichen Gründen einen Tag früher abreisen muss. So kann für das Zimmer doppelt abgezockt werden, wenn sich noch jemand spontan für das Zimmer findet. Da sind andere Unterkünfte kulanter! Zumal wir uns noch extra rechtzeitig erkundigt haben und die Auskunft erhielten, dass wir den Preis für die Nacht nicht bezahlen müssen, wenn wir vorzeitig auschecken. Als wir dies machen wollten, war es nach mehrmaliger Nachfrage dann doch nicht möglich, da man 100 % Stornogebühren zahlen muss. Unglaublich. Berg Dachstein (Treppe ins Nichts, Hängebrücke und Eispalast) auf 3.000 m Höhe


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, und uns geschrieben haben; es tut uns leid, dass sich Ihr Aufenthalt nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ. Die Zimmer-, sowie die Bäderkonzepte werden laut sehr hohen internen JUFA Standards geplant und designed. Alle Duschen sind mit einem abnehmbaren Duschkopf und Brauseschlauch ausgestattet. Dass die Matratzen nicht der von Ihnen gewünschten/gewohnten Qualität entsprochen haben, tut uns sehr leid. Wir dürfen jedoch erwähnen, dass die Matratzen in regelmäßigen Abständen erneuert werden, bzw. erst vor kurzem ersetzt wurden. Zum Thema Gastronomie möchten wir anführen, dass die Produkte auf unseren Buffets je nach Saison und Verfügbarkeit, wenn möglich in Bio-Qualität (Fair Trade, hausgemachte Marmelade, Honig von Imkern aus der Region, renommierte Getränke-Hersteller wie die Fa. Rauch, usw.), und mit größter möglicher Abwechslung angeboten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem mit den angebotenen Produkten nicht zufrieden waren. Zum Thema Stornierungen/Rückvergütungen möchten wir festhalten, dass Sie über eine Buchungsplattform ein nicht-stornierbares Angebot gebucht haben. Bei einer Direktbuchung können Sie einfach und unkompliziert ein JUFA Reiseschutzpaket dazu buchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Welt von JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von der gewohnten JUFA-Qualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team