Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Sich auf die gute Lage zu verlassen ist zu wenig!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ideale Lage, Personal an der Rezeption und an der Bar eher unfreundlich und nicht kompetent, Besteck und Essen waren teilweise nicht verfügbar, waren schon häufiger in einem Jufa-Hotel und waren sonst immer sehr zufrieden, nur sehr wenige Parkplätze vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Haus bewertet haben. Dies nehmen wir sehr ernst, da wir unseren Standard halten bzw. immer wieder verbessern möchten. Es tut uns leid, dass sich Ihr Aufenthalt im JUFA Schladming nicht wie von Ihnen erwartet, gestaltet hat. Zur Parkplatz Situation dürfen wir erwähnen, dass wir dieses Jahr alternativ wieder ein Abkommen mit der Congress-Parkgarage haben, dass unsere Gäste sehr gerne in Anspruch nehmen. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit ist nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern gehört auch zu den Leitideen von JUFA und darf keinesfalls an Relevanz verlieren. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und werden auch beim nächsten Mitarbeitermeeting darüber thematisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer JUFAs begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe, mit herzlichen JUFAgrüßen, Ihr JUFA Team