- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz einjähriger Vorreservierung war es nicht möglich 3 Doppelzimmer im selben Bereich zu bekommen. Verhandlungen an der Rezeption sind gescheitert. Alles Doppelzimmer, jedoch nur 5 Personen belegt, Zahlung: 6 Personen. Hat es vorher noch nie gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Standard zu verbessern. Ich bedauere, dass Sie den Eindruck hatten unser JUFA sei aufgrund der Ski Weltmeisterschaft unpersönlich geworden. Die Tatsache dass es in Ihrem Fall nicht möglich war 3 Zimmer in unmittelbarer Nähe zueinander zuzuteilen, darf ich Ihnen wie folgt erklären: grundsätzlich haben wir in den Weihnachtsferien eine Mindestaufenthaltsdauer von einer Woche, was wir Ihnen auch im letzten Jahr erläutert haben – in Ihrem Fall haben wir uns sehr bemüht, Ihren kürzeren Buchungswunsch trotzdem zu erfüllen und ich ersuche um Verständnis, dass die Flexibilität aufgrund der Unterschreitung der Mindestaufenthaltsdauer minimiert wurde, da zum Zeitpunkt Ihrer Anreise das Haus vollkommen ausgebucht war und alle Zimmer bereits belegt waren. Im Belegungsmanagement ist es unser absolutes Bestreben, Familien mit minderjährigen Kindern und Betreuungspflichten, was bei Ihnen nicht der Fall war, in unmittelbarer Nähe zueinander, unterzubringen. Weiters möchten wir auch festhalten, dass bei genauester Durchsicht aller Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrer Reservierung, kein Wunsch nach Unterbringung in unmittelbarer Nähe geäußert wurde und die Reservierung von Ihnen für 6 Personen (3 Doppelzimmer) bestätigt wurde. Auch konnten wir nach genauester Prüfung des Sachverhaltes kein Aviso über eine etwaige Reduzierung der Personenanzahl feststellen. Aufgrund unserer knappen Kalkulation und um unser für diesen Standort einmaliges Preis-Leistungsverhältnis zu wahren, behalten wir uns laut Beherbergungsvertrag das Recht vor, die vollständige Bezahlung des Entgeltes einzufordern, auch wenn ein Gast durch Nichtanreise ohne vorheriges Aviso, die gebuchte Leistung nicht in Anspruch nimmt. Dass Sie die Kompetenz unserer Rezeptionsmitarbeiter derart schlecht empfunden haben, tut mir persönlich leid, zudem die Bewertungen unseres Rezeptionsteams durchgehend zu 100 % positiv sind und viele unserer Gäste speziell die persönliche und freundliche Atmosphäre unseres Hauses schätzen und sich dies auch in unseren Bewertungen widerspiegelt. Ich möchte Sie, liebe Dagmar, als langjährigen Stammgast dazu einladen, uns Ihre Erfahrungen bei künftigen Besuchen, die Sie ja bereits gebucht haben, persönlich mitzuteilen, da wir jederzeit ein offenes Ohr für Sie haben und ich es schade finde, dass wir diesen Sachverhalt nun in einem anonymen Forum klären müssen. Mit herzlichen Grüßen aus Schladming Jennifer Grogl Leitung JUFA Schladming