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Familie M. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Das zweite und letzte mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2021 schon einmal in dem Jufa wo alles von Essen bis Zimmer super war. Daher wollten wir eigentlich noch einmal in kommen. Diesmal war es jedoch leider das komplette Gegenteil. Das Fleisch war staubtrocken, viel Fertigprodukte und allgemein sehr geschmacklos. Das Zimmer war erst um 17:00 uhr fertig und dann noch immer, besonders der Boden total staubig und schmutzig. Nachdem die Putzfrau angeblich noch einmal darüber wischte, sah es nicht besser aus. Auf einem der drei Einzelbetten (welches wir gott sei Dank nicht brauchten, da wir das Reisegitterbett mit hatten)für die Kinder lagen einige kuze schwarze Haare. Das gesamte Personal war sehr überfordert! Wir sind sonst wirklich Jufa-Fans und waren schon in mehreren Jufas wo alles recht toll war. Aber in diesem Jufa waren wir jetzt das zweite und auch bestimmt letzte mal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie M.
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Haus diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie bereits positive Erfahrungen in anderen JUFA Hotels gemacht haben und sich auf den Aufenthalt gefreut hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Bereich Zimmerreinigung sowie der Qualität unserer Speisen entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Auch die lange Wartezeit bis zum Zimmerbezug und die wahrgenommene Überforderung unseres Teams bedauern wir sehr. Gerade in der Hochsaison kann es in Ausnahmefällen zu Engpässen kommen – dennoch darf dies nicht zu Lasten der Qualität gehen, die Sie zu Recht erwarten dürfen. Wir haben Ihre Rückmeldung intern bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen – umso mehr bedauern wir, dass uns dies bei Ihrem Besuch diesmal nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie JUFA Hotels trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie vielleicht in einem unserer anderen Häuser wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen