Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätten was Besseres erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Wände in unserem Zimmer waren sehr verschmutzt, der allgemein Zustand sehr schnudelig. Teppich am Flur voller Flecken. Beim Frühstücksbuffet fehlten Tassen, Müslischalen und auch Wurst - mussten wir immer in den Nebenraum gehen, damit es vom Personal gebracht wurde. Auch bei der Kaffee und Milchausgabe war es sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir danke Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt mit einer gedrückten Erinnerung endet. Es tut uns sehr leid, dass die Wände der Zimmer, sowie die Teppiche verschmutzt waren. Wir werden dies durch den Haustechniker beheben und in Zukunft verstärkt darauf achten. Wir danken Ihnen sehr für diese Rückmeldung. Entschuldigung, dass das Buffet und das Geschirr nicht zeitgerecht nachbestückt wurde und erst auf Nachfrage dies in Ordnung gebracht wurde. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenpersonal besprochen und eine erneute Schulung mit den Mitarbeitern durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vor Ort von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen dürften und Sie bald wieder im JUFA Waldviertel begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Jufa Hotel Waldviertel