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Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
JUFA mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meiner Meinung nach entspricht es nicht ganz einem dreiSterne Hotel. Handtücher wurden in der gesamten Aufenthaltsdauer nicht ausgetauscht und gereinigt. Anmerkung: ich war auf einem dreitägigen Sportwochenende dort. Essen - unausgewogen - nach Fertigprodukten geschmeckt - Geschirr schmutzig (Essensreste am Tellerrand, Löffel nicht sauber, etc.) Wir hatten einen Seminarraum für die gesamte Aufenthaltsdauer gebucht für unsere Abendveranstaltungen - auch hier wurde nicht aufgeräumt - die Gläser und Flaschen mussten von uns weggeräumt werden. Turnsaal war im Gegensatz zu den anderen Punkten sehr sauber und schön - wie auch die Anlage rund um das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen in Ordnung. Lediglich die Ablagefläche sollten vergrößert werden - ebenso die Duschwand. Die Ablage in einem Doppelzimmer für drei Tage war schon sehr grenzwertig. Wenn ich daran denke, dass viele eine Woche Urlaub machen = unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen definitiv nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Küche nicht gut. Beim Nachbringen und höflichen Nachfragen eher schorf und unfreundlich. Rezeption in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie schon gesagt ich war auf einem Sportwochenende - für das Nutzen der Freizeitangebote blieb keine Zeit. Ich kann diese daher auch nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel bewertet hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat und werden gemeinsam mit unserem Küchenteam die Qualität des Essens prüfen und optimieren, sowie das Speisenangebot abwechslungsreicher gestalten. Des Weiteren werden wir unser Personal in den Bereichen Sauberkeit und Freundlichkeit erneut schulen und unterstützen. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Johann Mayer Hoteldirektor