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Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gehört von Grund auf gereinigt. Die Fenster sind total verdreckt und mit Spinnweben "zugespinnt". Unser Zimmer mussten wir nochmals reinigen lassen wobei der Staub vom Kasten und von der Lampe im Badezimmer immer noch übersehen wurde. Der Teppichboden am Gang lädt nicht gerade dazu ein Hausschuhe anzuziehen sondern eher die Wanderschuhe. Im Stiegenhaus bleibt man mit der Sohle am Boden kleben. Im Kinderspielzimmer ist der Boden voll mit toten Fliegen. Das Abendbuffet war sehr einfach und wenig Wahlmöglichkeiten. Wir waren eine ganze Gruppe und haben im Vorfeld um genügend Bier gebeten. Dies ist aber leider schon am ersten Abend ausgegangen. Der Hundekot vor der Eingangstüre wurde bis zu unserer Abreise nicht entfernt (3 Stunden) wir haben dann einen Sessel darüber gestellt damit keiner der anderen Gäste hineinsteigt. Im Allgemeinen hat das Hotel zu wenig Personal welches dann noch dazu nicht kundenorientiert arbeitet! Wir werden dieses Jufa nicht wieder besuchen und können es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, wir danke Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Familiengruppenaufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass die Sauberkeit bei Ihnen nicht laut unseren Qualitätskriterien gegeben war. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde Ihre Kritik angesprochen und das Reinigungspersonal auf die Abläufe bei der Reinigung der Zimmer nochmals detailliert geschult. Die Hotelleitung wird des Weiteren vermehrt die Abläufe kontrollieren. Es tut uns zudem sehr leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Entschuldigung auch dafür, dass die Nachbestückung am Buffet etwas gedauert hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und wir haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und sollten auch gelebt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihnen nicht zu Teil wurde, da wir sehr gute Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Waldviertel erhalten. Wir wären Ihnen sehr dankbar über eine direkte Rückmeldung vor Ort bezüglich des Kundekots gewesen, damit eine sofortige Berichtigung möglich gewesen wäre. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Waldviertel