- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einzig Lage und Umgebung konnten überzeugen, Service völlig unterbesetzt und dazu (mit wenigen Ausnahmen) unmotiviert und unfreundlich, Sauberkeit mangelhaft, Verpflegung bescheiden Ich erwarte in einem Jufa-Hotel nicht den Standard anderer Hotels, aber die einfachsten Dinge wie Sauberkeit, Freundlichkeit und vernünfitge Gastronomie sind doch wohl nicht zu viel verlangt!
Funktionell, sehr einfach, größtes Manko: Sauberkeit! (Die Farbe der drei ehemals gelben Sessel war vor Schmut kaum mehr zu erkennen)
Sehr einfach (mittags zwei Gerichte zur Auswahl), Jugendherbergsniveau, größtes Manko: Menge (der Speisen UND des Geschirrs, ab ca. der Hälfte der Gäste gab es Leerstand an allen Ecken und Enden), Sauberkeit (Speisesaal mit Essensresten usw.)
Wie bereits beschrieben: Völlig unterbesetzt, aber anstatt diesen (vom Personal zwar selbst unverschuldeten, aber dennoch eklatanten) Missstand durch Freundlichkeit wettzumachen, hatte man als Gast meist (mit einer Ausnahme) das Gefühl, ein lästiges Übel zu sein
Schön am Fluss gelegen, großer Garten und viele Möglichkeiten für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut, aber die Turnhalle extra zu berechnen ist schon sehr fragwürdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danke Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Familiengruppenaufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass die Sauberkeit bei Ihnen nicht laut unseren Qualitätskriterien gegeben war. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde Ihre Kritik angesprochen und das Reinigungspersonal auf die Abläufe bei der Reinigung der Zimmer nochmals detailliert geschult. Die Hotelleitung wird des Weiteren vermehrt die Abläufe kontrollieren. Über eine direkte Rückmeldung vor Ort wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, damit eine sofortige Berichtigung möglich gewesen wäre. Es tut uns zudem sehr leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Entschuldigung auch dafür, dass die Nachbestückung am Buffet etwas gedauert hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und wir haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Das Geschirr wurde anlässlich Ihrer Rückmeldung inventiert und nachbestückt. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und sollten auch gelebt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihnen nicht zu Teil wurde, da wir sehr gute Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Waldviertel erhalten. Das Hotel bietet den Vorteil, dass die Turnhalle direkt angeschlossen ist, allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass sich diese im Eigentum der Gemeinde befindet und diese Einnahmen direkt an die Gemeinde abgegeben werden müssen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Waldviertel