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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig unterbesetztes Team
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Personengruppe von 95 Personen angereist und hatten bei den Mahlzeiten extreme Engpässe feststellen müssen. Die Teller, das Besteck sowie die Mahlzeiten gingen aus. Die Tische waren am Abend noch nicht vom Mittagessen geputzt. Das Personal war unterbesetzt und überfordert. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch die Matratzen von schlechter Qualität. Mehr Personal einstellen, ebenfalls sollte bei der Küche massiv nachgebessert werden. Wichtig wäre, dass jeder Gast einen eigenen Teller und Besteck bekommt ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Familiengruppenaufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass die Sauberkeit bei Ihnen nicht laut unseren Qualitätskriterien gegeben war. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde Ihre Kritik angesprochen und das Reinigungspersonal auf die Abläufe bei der Reinigung der Zimmer nochmals detailliert geschult. Die Hotelleitung wird des Weiteren vermehrt die Abläufe kontrollieren. Über eine direkte Rückmeldung vor Ort wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, damit eine sofortige Berichtigung möglich gewesen wäre. Es tut uns zudem sehr leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Entschuldigung auch dafür, dass die Nachbestückung am Buffet etwas gedauert hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und wir haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Das Geschirr wurde anlässlich Ihrer Rückmeldung inventiert und nachbestückt. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und sollten auch gelebt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihnen nicht zu Teil wurde, da wir sehr gute Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Waldviertel erhalten. Das Hotel bietet den Vorteil, dass die Turnhalle direkt angeschlossen ist, allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass sich diese im Eigentum der Gemeinde befindet und diese Einnahmen direkt an die Gemeinde abgegeben werden müssen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Waldviertel