Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rt (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wirklich absolut ranzig
1,0 / 6

Allgemein

Einfach bodenlos ekelhaft. Die Duschen teilt man sich zu acht und man kann sie nur von aussen abschließen. Die dusche ist im grunde ein enzelner, winziger raum mit duschkopf oben zwischen zwei zimmern und aus dem Abfluss stinkt es nach scheisse. Der boden ist wiederlich, ohne Schuhe will man den echt nicht berühren.. die betten sind komplett hart weil die matratzen höchstens 10cm dick sind. Pro Stock gibt es nur 2 ekelhafte Klos ohne fenster.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich klein und unglaublich hässlich, in den Betten bricht man sich den Rücken. Man fühlt sich wie im Knast mit diesen Backsteinwänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Joa


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man auf natur und Rustikalität steht, dann super, aber wer ungern irgendwo fernab von jeder Zivilisation lebt ist hier absolut falsch. Man ist wirklich mitten in der Pampa und bis man mit der bahn in Berlin ist kann es echt lange dauern. Der nächste rewe ist 20 min zu fuss entfernt und man muss durch ne eklige bahnunterführung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab ein klavier und tischkicker, das war ganz cool


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rt
    Alter:14-18
    Bewertungen:1