Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun(56-60)Deutschland
199 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Guesthouse im Jugendherbergsstil
4 / 6

Das Jugendgästehaus ist zentral in der Nähe des Postplatzes gelegen. Man muss Mitglied im Jugendherbergsverband sein bzw. vor Ort werden, auch dann, wenn man über ein Buchungsportal gebucht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach. Es gibt keinen Fernseher, nur 2 Betten, einen Tisch und Stühle. Wer es schlicht und einfach mag, ist hier richtig. Es ist eine Jugendherberge und kein Hotel. Es war sauber und funktional, aber einfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Frühstücksbuffet. Die Speisen werden immer nachgelegt, aber es ist ien ziemliches Gedränge. Trotz des großen Angebotsa an Sitzplätzen ist es voll. Es gibt viele Speisen zur Auswahl. Es ist keine Top Qualität, aber in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Es gibt diverse Flyer über Sehenswürdigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral in der Nähe des Postplatzes gelegen. Es gibt eine Tram Haltestelle in der Nähe. Notfalls kann man auch zu Fuß zum Bahnhof laufen. Es gibt in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte, Cafes oder Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden