Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Unterkunft, sehr nah zur Altstadt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jugendherberge in der Altstadt von Dresden. Sauber, freundliche Angestellte, recht ruhig. Parkmöglichkeiten an der Straße für drei Euro pro 24 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten und ein Familienzimmer mit vier Betten auf zwei getrennte Räume verteilt. Jeweils ein Bad mit Toilette und Dusche. Also alles was man braucht. Wer will kann für zwei Euro einen TV ausleihen. WLAN ist kostenlos und recht stark.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisches Jugendhebergs-Essen. Das ist aber nicht negativ zu verstehen. Uns hat es gut geschmeckt. Frühstücksbuffet war klasse: Brötchen (verschiedene), Toast, Knäckebrot. Dazu immer etwas besonderes (kleine Frikadellen, kleine Bratwürstchen, Rührei,...), dann natürlich Wurst und Käse in guter Auswahl, jeden Tag gekochte Eier, Müsli, Cornflakes Joghurt und sogar Rollmops (Geschmacksache). Dazu Kaffee, Tee, Kakao. Abendessen auch gut. Koch kommt jeden Tag und erklärt was er gekocht hat (super-nett). Nur die Getränke sind mit Wasser und Tee etwas einseitig.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption / Emfangspersonal etwas muffelig, aber dennoch hilfsbereit. Hat alles wunderbar geklappt. Reinigungspersonal macht einen guten Job. Küchenpersonal top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Zwinger. Weitere drei Minuten zur Semperoper. Auch Supermärkte in Fußnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und den Gesamteindruck unseres Hauses optimieren zu können. Wir bedanken uns für die gute Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Katrin Schlott | Sales & Marketing