- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jugendherberge kurz vor der Klappbrücke in Kappeln. Viel Natur, großes Freigelände mit Blick auf die Schlei. Sehr sauber und ordentlich. Zweckmäßige Zimmer, netter Service.
Es ist halt eine Jugendherberge. Mobiliar hat schon Jahre auf dem Buckel. Betten jedoch völlig in Ordnung und teilweise auch moderner (Familienzimmer). Wir haten den Extraservice gebucht: Betten waren bei uns schon bezogen, Handtücher liebevoll zur Blume gefaltet mit Shampoo und Seife und Lolly, kleine Überraschung für die Tochter. Frisches Obst und Mineralwasser. Sehr liebevoll arangiert alles, fast wie im Hotel. Sehr schön.
Schönes Frühstück mit frischen Brötchen, Brot. Joghurt, Müsli und verschiedenen Marmeladen und Honigsorten. Aufschnitt auch vorhanden. Abends warmes Essen, wird schön warmgehalten. Alles bestens.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.
Tolle Lage, Blick auf das Wasser, sehr ruhig, dicht zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischkicker, Billiard, Spielzimmer für Kinder, Clubraum mit Klavier, anderer Clubraum mit Fernseher und noch mehr.... Alles gemütlich eingerichtet, fast wie zu Hause. Außengelände groß, mit Schaukel, Sandbereich und Klettermöglichkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |