Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das geht so nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Irreführende Preispolitik, unverschämte Mitarbeiter, unlogisches Parkplatzmangment. Bin sehr enttäuscht! Letztes Jahr ein Einzelzimmer für 185€ gebucht. Bezahlt habe ich 420€. Ja, die Jugenherberge Köln Deutz hat den weg zur Einnahmenmaximierung gefunden. Die vorab Preise mit einem Sternchen markiert. Klar, das Hotels zu Messen gern aufschlagen ist ja nichts neues, das man allerdings hier die Dreistigkeit besitzt, mal mir nichts dir nichts, die Zimmerpreise um über 100% zu erhöhen, geht viel zu weit. Klar, man hätte sich ja informieren können, klar. Scheinbar weiß man in der Herberge erst 3 Wochen vorher das Gamescom ist. Ich bin mit einem befreundetem Ehepaar angereist. Die beiden haben ein Zimmer und haben getrennte Betten. Ich habe ein Einzelzimmer und habe1 Ehebett und ein Etagenbett. Diese Logik hat sich mir noch nicht erschlossen. Parken kostet am Tag 6€. Eine Wertmarke lässt man auf dem Amaturenbrett liegen. Wenn man allerdings den Parkplatz verlässt, kann man Pech haben. So wie ich vor 1h. Parkplätze werden nämlich nicht reserviert. Man hat also ca 30 Parkplätze, verkauft aber 90 Parktickets. Parkplatz weg? Pech gehabt. Und dann wird man, auf eine Frage zum Parken, vom dem Empangsmitarbeiter noch dermaßen dumm angesprochen, das ich mich wirklich frage, was für Leute hier arbeiten. Ich bin hier zahlender Kunde und Gast. Das ich dann von dem Rezeptionist gefragt werde, ob ich ihn für dumm verkaufen will, halte ich für sehr frech und respektlos. Für mich bleibt dass hier ein einmaliges Erlebniss. Die Zimmer an sich sind ok, die Betten annehmbar. Für die Gamescom geheimtipp, da Hotes für das gleiche Geld mehr Service bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1