Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Göran (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der richtige Ort für Familientreffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine alte Wasserburg in gutem Zustand. Die Umgebung ist grün und ruhig, für unser Familientreffen war das eine gute Wahl.bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die üblichen sanierten JH-Mehrbettzimmer mit eigenem Bad in einem historischen Gebäude, gute Bette, Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen zu festen Zeiten, Halbpension vom Buffet wie in guten Jugendherbergen, frische + gute Salate.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen freuen sich wenn man kommt. Es ist freundlich und persönlich, nicht professionell glatt. Wir erhielten sogar eine Schlossführung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Sachsen südlich von Leipzig, man kann gute Spaziergänge machen, wir waren auf Burg Gnandstein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Burg selbst gibt es viel zu entdecken. Die meisten Türen sind offen und es lohnt sich dann weiter zu gehen, auch knarrende Treppen hoch. Es gibt Tischtennis und einen schönen Park um das Wasserschoss herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Göran
    Alter:51-55
    Bewertungen:49