Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gwendy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zu laut - unangenehmes Publikum. Ruhe suchte man vergeblich, war nur möglich wenn man sich einen Pavillon am Strand gemietet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Die Klimaanlage war nicht laut. Leider etwas hellhörig und der Empfang von deutschen TV-Kanälen war ab und zu gestört. Der Service des Hotels hat jedoch auf Anfrage das Problem beheben können. Die Zimmer wurden auch immer gut gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab auch Hausschuhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut - und ausreichend. Jedoch hat hier etwas Abwechslung gefehlt in Form von Themenabenden bspw.. Die Atmosphäre beim Essen war wie in vielen Hotels auch zu Stoßzeiten (bsp. Abendessen ab 19Uhr) sehr wuselig. Ein kleiner Kritikpunkt - Das Essen war nach ein paar Tagen doch etwas eintönig. Das Angebot an der Strandbar war gut aber bei den Salaten und auch generell bei der Anrichtung und dem Geschmack der Speisen muss nachgearbeitet werden. Das was an Zutaten auf der Karte stand - war nicht auf dem Teller. Der Kaffee vo der extra Kaffeebar war sehr lecker und das Angebot total vielfältig und sehr ansprechend angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Die Guest Relation war immer sehr bemüht unsere Fragen und Wünsche schnell und zu unserer Zufriedenheit umzusetzen. Der Service an den Pavillons war gut. Ein Lob an Mehmet der seinen Job gut gemacht hat. Der Service im Hauptrestaurant war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit einem privaten Transfer 45min gefahren. Vorm Hotel war eine Einkaufsmeile mit mehreren Geschäften welche unterschiedliche Angebote hatten (Kleidung, Souvenirs, Schuhe, Leder- und Fellwaren, Schmuck etc.). Die Qualität ist jedoch eher schlecht - nicht vergleichbar mit Side, Lara, Antalya. Es gab mehrere Anbieter vor Ort wo man Ausflüge buchen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Animationsangebote, die wir jedoch nicht wahrgenommen haben. Was wir hier besonders hervorheben möchten und von uns genutzt wurde waren die Yogasessions die sehr professionell und mehrmals am Tag stattgefunden haben (Fly-Yoga, Hatha, Pranayama..usw.) - das hatten wir in dieser Form noch in keinem Hotel gehabt. Leider auch hier eine kleiner Kritikpunkt - an der Strandbar war zum Mittagessen immer Live-Musik die sich jeden Tag wiederholte, die Lieder auch und das ganze auch viel zu laut sodass man sich nicht mehr enstpannt beim Essen unterhalten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwendy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gwendy, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Unser Hotel ist ein Familienhotel, deswegen manchmal es sein kann, dass viele Kinder vorhanden oder Hotel ganz gebucht ist und das heisst, dass im Hotel ca.1100 Gaeste sind. Schade , dass es Sie betrübt hat... Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel mit einigem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wenn wir Ihren Kommentar betrachten, können wir sagen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht schlecht verlaufen ist. Daher können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bitten Sie, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken. Auch wenn Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, möchten wir Ihnen dennoch sagen, dass wir uns freuen würden, Sie wieder unter unseren Hotelgästen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage