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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht das Geld wert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unfreundlich, Strand und das meer sind vermüllt. Geschier war dreckig. Das Hotel ist das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht gereinigt. Bettwäsche innerhalb 10 tage nicht gewechselt. Überall staub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Als Juju Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Dennoch haben Sie darüber keine Beschwerden und Unzufriedenheit während ihres Aufenthalts. Wir wollen mitteilen, dass wenn unsere Gäste sich für jegliche Wünsche, Ansprüche oder Beschwerden an Gaestebetreuung wenden, wird es bestimmt gesorgt. Dennoch konnten wir auf unserer Rekorde keine Beschwerden oder Nachfrage, die von Euch gemeldet wurden. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Trotz Ihrer Unzufriedenheit möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns jederzeit freuen würden, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin

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