Ein Punkt, den wir im Vorfeld leider nicht ausreichend beachtet hatten: Das Hotel richtet sich fast ausschließlich an russischsprachige Gäste. Entsprechend waren sowohl die Animation als auch viele Serviceangebote und Informationen primär auf Russisch, aber auch auf Englisch ausgelegt. Das hat uns in einigen Momenten ein Gefühl der Isolation vermittelt. Nichtsdestotrotz war es insgesamt ein schöner Urlaub, mit gutem Service und einem hohen Maß an Komfort. Wer jedoch Wert auf ein internationales Publikum oder deutschsprachige Angebote legt, sollte dies bei der Buchung berücksichtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Suite mit All Inclusive Plus war modern, komfortabel und wurde täglich gut gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das kulinarische Angebot war abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Hervorzuheben ist der freundliche Service des Personals, das jederzeit bemüht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Juju Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir heißen Gäste aus aller Welt herzlich willkommen und unser Hotel steht Menschen aller Nationalitäten offen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass in diesem Jahr der Anteil europäischer Gäste deutlich höher ist als der russischer Gäste. Wir bedanken uns auch für Ihe Weiterempfehlung und sehr froh, dass Sie mit unserem Service, der Zimmerreinigung und dem Essen zufrieden sind. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin