Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Stadt
Sehr feines, kleines und stylisches Stadthotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel zum 2. Mal besucht und waren wieder rund um zufrieden. Es ist sehr zentral: Bushaltestelle, Supermarkt, Restaurants direkt vor der Tür, ein Sand- und Steinstrand in wenigen Gehminuten zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll und durchdacht eingerichtet. Von den Meerblick-Zimmern hat man einen traumhaften Ausblick auf die Spinola-Bay und die bunten maltesischen Fischerboote.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Kaffee haben wir leckeren maltesischen Kuchen gegessen, der zusammen mit sehr guten Kaffee serviert wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet neben einen guten Frühstück, 2 Restaurants und für zwischendurch die Lobbybar. Jeder der Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Ufer-Straße. Durch Lärmschutzfenster und Klimaanlage ist es im Zimmer ruhig und kühl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vom Pool auf dem Dach hat man einen sehr schönen Ausblick. Der Pool ist zwar nicht so groß, aber wir haben in ihm zu keiner Zeit mit mehr als 3 Personen gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1