Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Stadthotel der Jumeirah Gruppe
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Design-Business-Hotel der Jumeirah-Kette mit 270 Zimmern und 22 Suiten auf 8 Stockwerken, Top-Zustand, klare Linien, kein übertriebener Luxus. An Inklusivleistungen bietet das Hotel kostenloses WiFi, einen kostenlosen Shuttle-Service zur Dubai Mall und Mall of the Emirates, sowie Shuttle und freien Zurtritt zum Wasserpark Wild Wadi und dem Strand vom Jumeirah Beach Hotel und Madinat Jumeirah.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß (ab ca. 45 qm), modern und luxuriös ausgestattet. Die Minibar ist inclusive (Soft-Drinks und Wasser), ansonsten ist alles vorhanden, was man so braucht (TV, Kaffemaschine, Telefon, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen). Die Klimaanlage ist sehr effektiv und leise und die gewünschte Temperatur kann individuell eingestellt werden. Das Bad ist groß, modern und sehr sauber, mit Badewanne und Regenwald-Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants und zwei Bars, im Buffet-Restaurant "Nomad" wird das Frühstück eingenommen. Das Frühstück konnte zwar in Sachen Quantität mit den Strand-Hotels der Jumeirah-Kette nicht mithalten, war aber für ein Business-Hotel vollkommen ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist, wie von der Jumeirah-Kette gewöhnt, erstklassig, freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Flughafen und Creek, zum Strand der Madinat Jumeirah Anlage sind es ca. 23 km (halbe Stunde), in unmittelbarer Nähe befindet sich die Deira CityCenter Mall, zur nächsten Metro-Station sind es ca. 1000 m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt zwei Pools, einen kleineren auf dem Dach (8. Stock) sowie einen größeren in der Gartenanlage (nebst Jacuzzi). Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Großes Plus: der Strand der Madinat Jumeirah-Anlage kann kostenlos mitbenutzt werden, sowie der Wasserpark Wild Wadi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:74