Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Alter Kasten der eine Grundsanierung nötig hat
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein empfehlenswertes Hotel. Die normalen Einzelzimmer sind klein und sehr laut (hellhörige Wände; direkt an der Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahnverkehr). Die gesamte Ausstattung ist in die Jahre gekommen und funtioniert teilweise nicht (Mini-TV, schlechter Empfang wg. Wackelkontakt des Kabels, Radio aus den 70-ern, kein CD-Player, Telefon und Fernbedienunga bgegriffen und "fettig" - da scheint sich keiner die Mühe zu machen, diese Dinge wenigstens hin und wieder mal intensiv zu reinigen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind stets bemüht unsere angebotenen Zimmer und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, das Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar, da sie uns dabei hilft Schwachstellen zu erkennen und uns weiterzuentwickeln. Wir sind immer bestrebt, direkt während des Aufenthaltes unserer Gäste zu reagieren, dies setzt natürlich voraus uns die Möglichkeit hierfür vor Ort einzuräumen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können!