- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Undurchsichtige Preis-/Leistungsbeschreibungen im Internet sowie in der persönlichen telefonischen Buchungseratung. Das schriftlich zugesagte Themenzimmer (Deluxe-Zimmer), weshalb ich dieses Hotel gewählt habe, war bei Zimmerbelegung vergeben. Ersatzangebote des Hotelmitarbeiters wurden nur nach penetrantem Drängen meinerseits gemacht und waren mehr als notdürftig. Sie entsprachen keinesfalls dem, was ich gebucht hatte. Ein preisliches Entgegenkommen wurde mir nur für ein Zimmer deutlich einfacherer Art gemacht. Dafür hätte ich dieses Hotel nie gewählt. Das Personal am Empfang erschien mir sowohl am An- als auch am Abreisetag überfordert zu sein. Auch nach mehrmaliger Nachfrage war kein Rückruf oder anderweitiges Interesse von Seiten des Managements erkennbar, mit meiner Reklamation um zu gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Eva-Maria, thanks for your review via holidaycheck.com. You complaint about our service during checkin and your stay. Unfortunately we do not really know the reason for your dissatisfaction. You gave us a bad rating concerning disabled-friendlyness of our property. In our description and also on special requests we always state out that our property is not a dedicated disabled-friendly property due to several structural conditions that we do not have an influence on. We do really apologize for the inconveniences and hope to welcome you in the future. Yours faithfully, the Hotel staff & Management