- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ein gutes Hotel, dass wir aber nicht weiterempfehlen wollen, weil: Am ersten Tag hat wir kein fliessend warmes Wasser auf dem Zimmer, anscheinend ist das ein wiederkehrendes Probel. Drum bei Ankunft Warmwasser überprüfen. Das Essen ist gut, es gibt aber andere Wellnesshotels, die billiger und noch besser sind. Eines Abends sollten wir eine Tomatencremesuppe erhalten, die leider aus Gulasch-Sosse vom Mittagessen stammte (man schmeckte noch die Wurst aus der Sosse raus). Das Check-Out war ein Fiasko. Wir bezahlten total ca. EUR 40 Bankspesen, weil die Vorauszahlungen doch nicht in jedem Fall, wie versprochen, gratis ist (falsche Auskunft auch am Telefon von der Reception). Geschenkgutscheine werden nicht etwa zum Nennwert von der Rechnung abgezogen sondern die Bankspesen drauf belastet. Das Inkasso von noch nicht vereinnahmten Gutscheinen (wenn das Hotel kein Zahlungseingang erhalten hat) überlässt man ebenfalls den Kunden (wie peinlich). Also wirklich, leider sehr unprofessionell. Darum: für uns war dies der erste und leider auch letzte Aufenthalt. Weiter empfehlen würden wir Jungbrunn auch nicht, da das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |