Alle Bewertungen anzeigen
karim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jungbrunn lebt von der Reputation...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ein gutes Hotel, dass wir aber nicht weiterempfehlen wollen, weil: Am ersten Tag hat wir kein fliessend warmes Wasser auf dem Zimmer, anscheinend ist das ein wiederkehrendes Probel. Drum bei Ankunft Warmwasser überprüfen. Das Essen ist gut, es gibt aber andere Wellnesshotels, die billiger und noch besser sind. Eines Abends sollten wir eine Tomatencremesuppe erhalten, die leider aus Gulasch-Sosse vom Mittagessen stammte (man schmeckte noch die Wurst aus der Sosse raus). Das Check-Out war ein Fiasko. Wir bezahlten total ca. EUR 40 Bankspesen, weil die Vorauszahlungen doch nicht in jedem Fall, wie versprochen, gratis ist (falsche Auskunft auch am Telefon von der Reception). Geschenkgutscheine werden nicht etwa zum Nennwert von der Rechnung abgezogen sondern die Bankspesen drauf belastet. Das Inkasso von noch nicht vereinnahmten Gutscheinen (wenn das Hotel kein Zahlungseingang erhalten hat) überlässt man ebenfalls den Kunden (wie peinlich). Also wirklich, leider sehr unprofessionell. Darum: für uns war dies der erste und leider auch letzte Aufenthalt. Weiter empfehlen würden wir Jungbrunn auch nicht, da das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1