Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Britta (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025
Klein, aber fein6,0 / 6
Allgemein
Nur 24 Zimmer, sehr nettes und aufmerksames , immer hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, Parkplatz hinter dem Haus, ggf auch auf der Straße, Fahrräder können abgestellt werden.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich. Das Zimmer war groß genug, für einen mehrwöchigen Urlaub würde mir der Schrank im Flur nicht reichen. Es war alles ordentlich und sauber. Wasser gab es umsonst im Frühstücksbereich.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es wird lediglich Frühstück angeboten, dieses ist sehr gut und individuell bestellbar. Es gibt eine Frühstückskarte, aber auch andere Wünsche werden erfüllt. Heiß- oder Kaltgetränke zapft man sich selbst, diese sind im Frühstückspreis enthalten. Den Tag steht das Getränkeangebot gegen Bezahlung zur Verfügung.
Nachhaltigkeit
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |