- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Oktober 2009 buchten wir eine Woche in Club Justinao Belek (Intourist) - bewertet mit 5 Sternen. Die Hotelanlage ist eigentlich schön. Aber - von Service hat dieses Hotel noch nichts gehört. Das Essen war immer kalt und immer dasselbe. Bei einer Bewertung von 5 Sternen - sollte man eigentlich annehmen, dass gerade das Essen und der Service stimmen. Unter einer 5-Sterne-Kategorie versteht man mehr! Es gab viele Beschwerden von deutschen und holländischen Gästen - zurecht. Es kann nicht sein, dass zu Saisonende (wobei Urlauber noch auf einen schönen Urlaub hoffen) alles schon dicht gemacht wird. Es gab nicht mal ein Kinderbüfet und von Unterhaltung (Animation) war nichts zu merken (sehr ruhig). Im Strandrestaurant kam man sich vor, wie beim Camping (alles Weg-Werf-Geschirr). Fazit: Für dieses Geld gibt es mit Sicherheit andere Hotels, wo man nicht so enttäuscht wird. In dieses Hotel fahren wir nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die Hotelleitung weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt. Alle Rückmeldungen spielen eine große Rolle bei der Verbesserung des Niveaus und der Qualität des Gästeservices. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.