Pro: Die Animation Ein großes Dankeschön an Canan ohne die wären wir aufgeflogen. Negative Die Rezeption Die Putzfrauen Die lässtigen Massage/Hamam Anfragen Restaurant aber nur wegen russischen Gäste die zu 90% anwesend sind
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Man merkt die Sehr Harte Matratze und die federn Ameisen im ganzen Zimmer Kein richtiges kinder bett sondern ein sofa/Sessel Zimmer wechseln wegen Internet, Klima und kein duschwasser Neues Zimmer ameisenplage.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man muss Sehr viel Geduld und Kraft mitbringen wenn man was zu essen holen will Die anderen Gäste waren wie Geier Restaurant macht erst auf und 100 Gäste standen schon an Dreckis und nicht ausreichendes Besteck, Gläser und Teller Und jedentag das gleiche essen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Wo fange ich an. Rezeption = grauenhaft man wird ausgelacht nicht beachtet Hilfestellung gleich null Animation = hammergeil 100 Sterne Putzfrauen = gibst du Geld ist sauber gibst du nichts wird nur bett gemacht und das wars Poolreiniger = gibt es nicht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Pool waren groß aber in denn ganzen 12 Tage wo wir da waren würde der nie gereinigt es richte nach pisse und der ganze Boden voller Steine vom Meer
kiesstrand muss man nicht viel erzählen Liegen waren gefüllt 10 Stück nur am Stehen. Das Meer war richtig dreckig und beißende fische
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Hammer Geiles Team man könnte jedesmal wenn man was hatte zu denen gehen und reden Meiner Meinung nach machen die das hotel aus ohne die wäre das hotel nichts. Also 100 Sterne an die Animation
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Internet bezahlt was man nicht hatte Ich selbst habe zwar geld zurück bekommen aber die kosten waren da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen, das uns gezeigt hat, dass wir in mancher Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Justiniano Hotels Team