Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber zu viele Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage etwa 8-10 Jahre alt. Aber sehr gepflegt und Sauber. Das Hotel liegt an einem hang. Aber keine Angst er ist nicht zu steil. DAs Hotel ist ein AI -Club. Im Prospekt steht dieses Hotel liegt in Belek. Das ist Falsch. Das Hotel liegt in Karaburun das wiederum bei Alanya leigt. Es gibt einige Punkte die mir in diesem Hotel nicht gefallen hat. Es gibt in diesem Hotel sehr sehr viele Russen. Hab mich mal mit einem Einheimischen Unterhalten.Er selbst sagte er kommt sich vor wie in Moskau. Die Sind jedes jahr da und 1000 de davon. Und dann noch die Animation. Die taugt überhaupt nichts. Schlecht sehr schlecht. Gibt keine Schlechtere denk ich mal. Einfallslos. Auch der Kinderclub: Den kann man auch vergessen. Die unternehmen nichts mit den Kindern und 2tens sprechen die Kinderanimatöre nur Türkisch und natürlich Russisch. Also nichts für Kinder. Sonnst ist die Anlage aber sehr schön. Ausflüge kann man billiger am Strand buchen. Wir haben nur einen Ausflug gemacht weil es so unerträglich Heiß war . Wir hatten ende Juni Anfang Juli sage und Schreibe 49 Grad im Schatten bei 80 % Luftfeuchtigkeit. Da geht man nicht weiter als man muß.Also ich kann diese Anlage weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, vorrausgesetzt man hat ein neueres Zimmer. Sehr Sauber. Mit Klimaanlage/TV/Safe/Gefüllte Minibar/Fön/Radio. Wir hatten Zimmer Nr, 44. Das liegt voll Zentral. Mit blick auf Pool und Meer. Nicht weit vom Speisesaal.Tja sonst gibt es da nichts zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sauberer Speisesaal. Sehr viel Sitzplätze Außen wie Innen. Essen war Super . Kann mich nicht beklagen. Kellner sehr nett und räumen auch gleich schmutziges Geschirr beiseite. Essen wird auch immer gleich aufgefüllt sobald es etwas zuende geht. Alles Bestens. MANN DARF NCIHT VERGESSEN MAN IST IN DER TUERKEI UND NICHT IN DEUTSCHLAND!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal mit einer Ausnahme Ogüz von der Rezeption sind alle sehr Nett und Hilfsbereit. Deutsch sprechen die Meisten. Russisch können sie aber Besser. Wie schon erwähnt: Animation BESCHISSEN. Shuttle-Bus nach Alanya fährt vom Hotel weg. Billiger sind sammeltaxis an der Hauptstraße. Artz im Hotel, haben ihn aber nicht Benötigt.Zimmerreinigung sehr sauber sehr nett . Jedentag frische Bettwäsche und Handtücher. Legt mann etwas Kleingeld aufs Bett wird das Zimmer doppelt geputzt. Also : Sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es nicht sehr weit. Kommt aufs Zimmer drauf an. Wenn mann das Pech hat und bekommt oben ein Zimmer muß man sehr weit laufen, hat man das Glück so wie wir und bekommt ein Zimmer ziemlich weit unten ist es ein Katzensprung. Vielleicht so 100 M. ACHTUNG: In dieser Anlage gibt es 2 Arten von Zimmern. ALTE und NEUE.Wir hatten ein neues. Gleich nebenan liegt der Club N der sehr laut aber nicht weiter Störend ist. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Std. (Busfahrer macht Pause) Strand ist schön haben aber leider Kies aufgeschüttet so das man sehr schlecht ins Wasser laufen kann, da die Steine Feuerheiß sind. Es empfehlen sich Badeschuhe. Liegen und Schirme am Strand genügend. Wasser sehr klar und Sauber. Es gibt Duschen am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr auber und Gepflegt. Kinderpool etwas klein aber ausreichend. Liegestühle und Schirme genügend vorhanden. Rutschen nur stundenweise geöffnet. Keine weiten wege zur Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.