Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöne Bucht,super Essen aber altes Hotel !!!
3,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer am Pool (Familienzimmer) sind groß und empfehlenswert. Leider wird man bei der Ankunst in alte Zimmer oberhalb der Rezeption z.B. 250 abgeschoben. Wer ein schönes Zimmer haben möchte sollte bei Einchecken gleich 10 Euro rüberschieben-schade aber hier nötig!!!!!!!!!!!. Wir haben 630 Euro für einen Erwachsenen bezahlt, demnach kann man nichts sagen zu 14 Tage All inclusive. Nur der Kiesstrand war uns ein dorn im Auge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker,abwechslungsreich-für jeden was dabei. Allerdings muß man zum Mittag und Abend rechtzeitig da sein sonst muß man leider drin sitzen! O-Saft muß man selber pressen-anstehen! Eier muß man selber kochen-lästig!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Essen auf Plastikstühlen, Personal sehr nett und fleißig, Zimmer werden täglich gewischt (Nr. 160) und Händtücher gewechselt. Handtücher am Strand kann man 3 x die Woche tauschen. Bar immer voll, typisch , da auch viele Russen in der Anlage. Getränke kalt und immer zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Bucht-Taucherbrille mitnehmen. Sehr steiniger Strand und auch im Wasser nichts für Kinder!!!!!!!!!!!! Kleine Läden am Stand zum einkaufen (5 Stück). Ansonsten fährt man nach Avsalar keine 10 Minuten mit dem Dolmusch-dort giebt es 100 von Geschäften!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nett nicht aufdringlich. Kinderdisco nett und nicht zu lang20 min.!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.