- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Die anlage ist nicht sehr groß. Die zimmer sind in gutem zustand und sauber. Es waren aber fast nur Russen dort. Sehr viele ältere menschen und familien oder mütter mit kleinen kindern. Mit dem handy hat man gut emfang. Man kann sich auch eine telefonkarte für das hoteltelefon im zimmer kaufen. Für ca. ne halbe stunde zahlt man da 6 euro.
Die zimmer sind ok. Familienzimmer bestehen aus einem raum und sind von der größe ok. Es gibt eine klimaanlage, kühlschrank, fernsher und bad. Die elektrik funktioniert nur mit einem kärtchen das auch der schlüssel ist. D.h. wenn man nicht im zimmer ist muss man seine karte ja mitnehemen und die klimaanlage geht dann auch nicht. Man kann aber auch eine krankenkassenkarte oder ähnliches reinstecken und das geht auch. Man höhrt eigendlich alles im zimmer was drausen ist. Wir waren im ersten stock un hatten die wasserleitung im zimmer. da ist halt immer das wasser durchgelaufen.
Es gibt ein restaurant, eine snachbar und noch drei andere bars. Essen ist ok und es gibt auch immer genug. Es gibt frühstück, spätaufsteher frühstück, dann gibt es pommes und hamburger an der snackbar, mittag essen, und abendessen.
Der service ist ok. Es sind alle sher freundlich und es können auch die meißten deutsch. wenn auch nur sehr wenig. Wenn man etwas braucht wird einem auch sehr schnell geholfen. Die zimmer reinigung ist gut un die leute sind freundlich.
Das hotel ist nah am strand. Ein ort ist nicht in der nähe aber ein paar einkaufsmöglichkeiten gibt es. Vom flughafen sind es ca. 2 stunden mit dem bus. Es ist dort eine hotelreihe am strand entlang. Clum justiniano ist das letzte in der reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation ist nicht so der hit. Es gibt halt tagsüber sportangebote und abends eine show die aber nicht sehr empfelenswert sind. Einmal sollte es eine fakirshow geben, aber war garkein fakir da. Es gibt ein internetcafe, billiard und tischtennisplatte. Der pool ist schön. Man muss nur sehr früh aufstehen um liegen zu bekommen. Am strand ist es nicht so dolle. Die sonnenschirme bringen fast keinen schatten und es ist als etwas steil. Einen spielplatz gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.