- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wir sind wie manche Anderen mit einem mulmigen Gefühl in Urlaub gefahren(Esskultur und Verhalten der russischen Urlauber). Aber ich finde ,wenn jeder beim Essen auf seinen eigenen Teller sieht hat er meist genug mit sich selber zu tun. Es waren auch noch genügend andere Nationalitäten vor Ort welche sich besser mal an die eigene Nase fassen sollten. Für uns war es ein toller Urlaub und man sollte bei allem nicht vergessen wo man herkommt.
Wir hatten unsere Zimmer direkt unterhalb des Haupthauses. Sie sind geräumig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Die einzige Lärmbelästigung waren die Türen die nicht gut leise zu schließen waren.
bis auf die manchmal doch sehr langen Wartezeiten an den einzelnen Ständen war für fast jeden Geschmack etwas dabei
vom Empfang bis hin zur Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden
sehr schön mit viel Grün nur 20 Gehminuten zum Justiniano Beach welches die Kinder mitgenutzt haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anmerkung meiner Kinder: die Rutschen hätten ruhig länger geöffnet sein können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.