Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv zu erwähnen wäre das es an der Rezeption zum Glück eine deutschsprachige Mitarbeiterin gab. Das Personal an der Bar war sehr nett. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass das Personal egal wo man sich trifft, freundlich grüßt. Hier konnte man vergeblich darauf warten. Das Restaurant, was ich Speisessaal nenne, war unsauber. Das Personal war ständig drauf bedacht das schmutzige Geschirr zu entfernen. Die Tischdecken und Stühle waren stark verschmutzt. Die Teller und das Besteck wurden zum Teil noch schmutzig aus der Küche gebracht. Die zweite Woche, nachdem die erste Woche sehr ruhig war da nicht viele Touristen anwesend waren, kamen unsere russischen Freunde (Hauptsächlich aus der Ukraine)...na ja man kann sich vorstellen was dort abging. Das Hotel hatte sich aber speziell nur für diese Landsleute eingerichtet. Informationen oder Discoabende wurden nur in der russischen Sprache abgehalten. Am Strand befand sich eine Baustelle. Mir war nicht klar warum nicht vor Beginn der Saison dort eine Holzbude errichtet wurde. Die Sonnenschirme standen nur als Gerippe dort. Im Sand lagen Essensreste, Plastikbesteck und zahlreiche Zigarettenkippen. Die Plastikliegen waren stark verschmutzt und beschädigt. So auch die eckligen Auflagen. Lästig waren natürlich die Strandverkäufer. Also diejenigen die irgendwelche Reisen oder Shoppingabende den Touristen aufschwatzen wollten. Das Hotelzimmer sah im ersten Blick sehr luxeriös und sauber aus. Auf den zweiten Blick fragte man sich, warum jeden Tag die Putzfrauen am arbeiten waren. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte das Glück gehabt über dem Speisesaal zu nächtigen. Früh halb sieben war die Nacht zu ende. Durch Stühle und Tische verrücken sowie die ständigen Fahrten mit dem Geschirrwagen war es unmöglich weiter zu schlafen. Positiv war die Spa-Abteilung. Kompetente Mitarbeiter und Masseure versüßten mir ein wenig den Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Meinung habe ich bereits dazu abgegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da ihre Zufriedenheit für uns ein sehr großer Wert ist, bedauern wir es sehr, wie von ihrer Bewertung gelesen zu haben, dass Sie unser Hotel nicht ganz zufrieden verlassen haben. Ihre Anmerkungen zum Bereich Service und Gastronomie habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Hotel Managment