- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war Super! Sehr familienfreundlich! Kurze Wege. Essen war sehr gut. Jeden Tag was anderes. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders Selami vom Servicepersonal!
Das Zimmer war eigentlich in Ordnung, da wir uns kaum dort aufhielten. Es befand mit Blick auf das Nachbarhotel. Der Ausblick war nicht so toll, aber dafür sind wir ja auch nicht in den Urlaub gefahren. Dafür war der Ausblick vom Restaurant und der Bar wunderschön!
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker! Für jeden etwas dabei!
Ein großes Lob an Selami und das komplette Hotelteam! Top!
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Wer nur im hotel bleiben möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fußläufig zu erreichen. Allerdings nur ein Bazar. Wir haben uns für Shopping-Tage ein Auto gemietet und sind damit nach Manavgat und Antalya gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden! Wir jedoch haben nur die Poolanlage ( beheizt) und das Entertainment in Anspruch genommen. Es gab jeden Abend eine Kindershow und danach eine Erwachsenenshow (LED- Show, Turkish Night, Columbian Night, etc.). Es gab verschiedene Sportaktivitäten ( Dart, Kugelstoßen, Wassergymnastik, etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer Seyman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben und uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Justiniano Deluxe Resort mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Justiniano Hotels Team