Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit 2 Gesichtern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, optisch ansprechend in Hanglage. Sehr schöne Panoramaaussicht auf die Bucht. Moderne Einrichtung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet, begehbare Dusche . Die Minibar war gut bestückt, doch funktionierte sie nicht.Selbst nach mehrmaliger Reklamation änderte sich daran nichts. Bis zur Abreise wurde diese nicht repariert. Sehr schlechter Umgang mit Beschwerden, wurden einfach nicht ernstgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nichts Besonderes. Nicht sehr viel Auswahl, leider fast immer kalt. Die Suppen waren immer sehr dünn und geschmacklos. Fleisch wurde zögerlich nachgelegt. Frisch Gegrilltes Fleisch oder Fisch sehr schmackhaft. Bei Eröffnung des Buffets ging es zu wie auf einem Bahnhof. Sehr zu bemängeln ist die Sauberkeit in der Panorama Bar. Wenn man Getränke in einem Glas serviert bekam war das zu 95 % nicht gespült. Das änderte sich kurzfristig nach der 1. Reklamation. Danach war wieder alles beim Alten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurantaussenbereich war sehr bemüht und sehr freundlich. Was zu bemängeln war ist die Sauberkeit des Geschirrs so wie der Gläser ( falls vorhanden ) .Bier wurde auch in Plastikbechern serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich etwas abseits der Hauptstrasse . Da das Hotel an einem Hang gebaut ist sind oberhalb noch weitere Hotels. Transfer Flughafen ca 2 Stunden. Nach Alanya oder Manafgat ca 35 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein, keine Animation (haben wir nicht vermisst). Der Strandbereich war ein trauriger Anblick. Defekte Liegen , von Dreck und Flecken beschmutzte Auflagen. Die Strandlaken waren stellenweise vergriffen, erst am kommenden Tag wieder vorhanden, sehr schlechte Organisisation. Am Abreisetag konnten man den Hammam zum Duschen nutzen, kein Fön, nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben und uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Justiniano Deluxe Resort mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Justiniano Hotels Team