Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit erheblichen Verbesserungspotential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein relativ kleines Hotel an der Anzahl der Zimmer gemessen, wobei es sich viele Einrichtungen mit dem angrenzenden Schwesterhotel teilt, z. B. Strand, Bars, Pools, Animation, Restaurants, Spa und sich dadurch sehr viel auf engen Raum abspielt. Das komplette Hotel ist auf Osteuropäer ausgerichtet. Die 1% Deutschen erkennt man am orangefarbenen Bändchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist für zwei Personen ausreichend. Wir hatten einen schönen Meerblick und konnten die ganze Gegend einsehen. Wir haben in den Betten ganz gut geschlafen. Die Einrichtung ist teilweise abgenutzt und ungepflegt. Das Zimmer war von Anfang an nur oberflächlich sauber, manchmal hatten wir fehlende bzw. keine frischen Handtücher, am vorletzten Tag unserer Abreise wurde nichts mehr gereinigt bzw. Handtücher getauscht - was einen bitteren Beigeschmack hinterließ.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Abwechselung der Speisen ist mittelmäßig. Die Sauberkeit der Teller, Geschirr, Gläser und Tische ist teilweise mangelhaft. Die Tischdecken und Auflagen waren meistens schmutzig und werden zu wenig getauscht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim Restaurantleiter bedanken, der uns exklusiv für unseren Aufenthalt einen sehr schön hergerichteten Abendtisch reservierte, wodurch uns der allabendliche Ansturm auf die Tische erspart blieb. Die beiden Bars (Moonlight und Panorama) sind abends positiv hervorzuheben, da man dort bei gedämpften Licht den Abend gut ausklingen lassen konnte, da der Großteil der Gäste bei den Shows war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird überall fast ausschließlich russisch gesprochen, selbst an der Rezeption wird kaum Englisch und Deutsch geredet, was die Verständigung schwer machte. Trotzdem war man um uns bemüht. Die Kellner waren durch den osteuropäischen Andrang stets am Limit, wodurch viele genervt erschienen. Auch hier gab es Ausnahmen. Unsere freundliche, geduldige Art wurde auch hier trotz Stress zuvorkommend erwidert. Negativ war das morgendliche Drama um die Strandhandtücher, die nicht, zu spät und / oder dann in unzureichender Menge kamen. Dementsprechend lange musste man warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in der Bucht und der Ausblick sind wirklich gut. In der Umgebung gibt es leider viele leere Hotels und einen großen mit über 300 Geschäften fast ausgestorbenen Basar. Sonst bietet die direkte Umgebung nicht viel. Wer in diesem Hotel Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten sucht, ist völlig fehl am Platz. Überall an den Bars, Restaurants, Pools spielt den ganzen Tag so laute Musik, dass man sein eigenes Wort teilweise nicht verstehen kann. Direkt am Hotel fährt ein Trecker (Shuttle-Service) vom Nachbarhotel den ganzen Tag her und her, dazu kommt noch ohrenbetäubende Lärm vom Abzug / Generator von der Snackbar. Industrieohrstöpsel für die Ohren haben uns so manchen Tag über den Krach geholfen. Der Strand ist eher ein unattraktiver Kiesstrand. Am schlimmsten waren die gemeinschaftlichen Sanitärräume. Wir beide sind Sportler und auf Wettkämpfen an Dixi-Toiletten gewöhnt... Das was wir hier hatten ging gar nicht - weder vom Geruch, noch von der Optik (ich beschreibe es lieber nicht näher).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum und die Ausstattung waren dreckig, speckig, kaputt, verrostet, Schrott, es fehlten ein z. B. Getränkespender, Handtücher und Desinfektionsmittel und ausrechnet hier der einzige Ort ohne Musik. Die Animation am größeren Pool habe ich mir drei Mal angesehen: Wasserbomben werfen, einen Tischtennisball mit einem Becher auffangen und zwischen zwei Wasserflaschen einen Volleyball hindurch schießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team