- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Zimmer, schlechter Service. Strand ist nichts für Kinder und Nichtschwimmer, da fast sofort tief abfallend. Starke Brandung (immer). Wir sind zum Schwimmen immer nach links zu den Steinen gelaufen, dort geht es einiger Maßen mit der Brandung. Pool ist zu klein, nach 9 Uhr keine Liegen mehr frei. Zum Mittag oder Abendessen muss man immer auf einen freien Tisch warten wenn man im Inneren (Klimatisiert) essen möchte, und das Hotel ist nicht mal zu Hälfte gefüllt! Was passiert wenn es ausgebucht ist? Wenn man nach dem Meer das Salz abduschen möchte, stellt man sehr oft fest, dass die Duschen nicht funktionieren, und zwar weder am Strand noch am Pool. Sehr unangenehm. Öffentliches WLAN gibt es nur in der Lobby und Restaurant und ist kaum benutzbar, da ständig überlastet. Im Zimmer muss man WLAN bezahlen und zwar 22 EUR für 14 Tage und Gerät! Das Publikum ist sehr gemischt. Die Deutschen sind klar in der Unterzahl. Überwiegend Ukrainer, die sich öfter einfach unverschämt verhalten. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun. Habe das Hotel nur des Preises wegen, weiter empfohlen. Dabei möchte ich es noch mal betonen, dass man die keinen 5 Sterne Service erwarten soll.
Zimmer sind gut und gut ausgestattet.
Mehr Abwechslung wäre super. Die Speisen sind im Grunde immer die gleichen aber von guter Qualität-
Hier sehe ich richtig Mängel. Man wird nicht bedient. Keiner bringt Ihnen das Getränk. Wäre alles kein Problem nur die Wege sind manchmal alles andere als kurz (z.B. vom Strand zur Bar)
Lage und Umgebung sind gut. Man kommt schnell nach Avsallar, Alanya oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wegen der hohen Saison kann es zur Störungen im allgemeinen Bereiche führen. Durch so einen Fall hatten wir für eine kurze Zeit ( 2 Stunden ) am Pool und am Strand keine Wasser. Die Zimmern wurden in der Zeit von unseren Wasser tank versorgt. Die Telekom hat in Okurcalar eine Einrichtung von Glasfaser Kabel durchgeführt, aus diesem Grunde konnten wir für eine Weile das System nicht nutzen, haben jedoch noch bessere Internet Verbindung wie vorher. Wir planen auch für die nächste Saison eine neue Pool Anlage. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten und möchten uns für Ihren Beitrag herzlich bedanken! Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Justiniano Hotels begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement