- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als erstens war das Hotel kein 5 Sterne wie beschrieben, sondern für mich nur 3 Sterne Wert. Hotel war sehr ungepflegt, Schmutzig, essen Kalt, Trinken aus Plastikbecher und Essen mit Plastikbesteck, verschmutzte Platzdecken werden einfach umgedreht. Vor allem die vielen Katzen die im gesamten Hotel, Speisesaal, Tische und auf dem Buffet herumliefen. Das hat mit Hygiene nichts zu tun und sollte in einem 5***** Deluxe Resort nicht passieren. Zimmer sehr schmutzig trotz täglicher Reinigung und bei Reklamation auf einmal nur russisch oder türkisch. (einen Tag zuvor konnte man sich noch auf Deutsch oder Englisch verständigen.) Bei der Reklamation zum kalten Essen wurde auf Mikrowelle verwiesen die aber auf keine fall von uns genutzt wurde, da sie extrem verschmutz war und zudem noch sehr stark roch. Eine Reinigung hat trotz mehrfaches hinweisen nicht stattgefunden. 95Prozent Russisches Partyvolk, egal wo man war immer extrem laute Musik und Gegröle. Als Krönung die Große Poolumbau Baustelle im wunderschön angepriesenen Garten, von dem nicht mehr viel übrig war. Ab 7:30 wurde die große Flex angeschmissen und das hielt dann den ganzen Tag an. Zu allem Unglück wurden dann noch im Nachbar Hotel, was ja auch zur Justiniano Gruppe gehört die Fenster und Balkontüren rausgerissen. Also lärm ohne Ende und an Erholung war nicht zu denken. Zum angebotenen Wellness! Wie das ganze Hotel sehr schmutzig und heruntergekommen und der extrem muffige Geruch im ganzem Bereich, vor allem im Hamam und Hallenbad. (Aromasauna?)
sehr schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team