Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Russischkenntnisse empfohlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels und der Strand waren gut. Die Zimmer waren groß und gemütlich. Leider waren zu 95% Russen in diesem Hotel, das Personal sprach auch nur russisch, das waren wir so nicht gewohnt. Die Eßkultur ließ zu wünschen übrich. Von besonderem Gerichten wurden sich Unmengen aufgefüllt, blieb dann auf den Tischen stehen und wer nicht schnell genug war hatte das Nachsehen. Natürlich konnte das Personal dagegen nichts machen. Und wenn doch mal eingeschritten wurde, wurden diese aufs übelste beschimpft. Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei...dieses mal waren wir enttäuscht. Wir hatten den Eindruck, dass das Niveau sich den überwiegenden Gästen angepasst hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und gemütlich... Wenig deutschsprachige Sender im TV...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da sich unverschämt viel aufgefüllt wurde, reichten zB Fleischgerichte nur kurze Zeit und wurden dann auch nicht nachgefüllt. Dem Personal merkte man den Unmut an...konnten aber nichts dagegen tun.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden... Genügend Ausflüge werden angeboten...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Russischsprachige, sehr laute Kinderanimation am Abend ging bis 22.30 Uhr. Am 15.11. war dann Schluss damit ;-) Der Fitnessbereich war ausreichend ausgestattet...war aber weder sauber noch auf dem neusten Stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team