Die Hauptzielgruppe des Hotels sind russische Gäste. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Das Verhalten der allermeisten Gäste war absolut in Ordnung. Da haben wir mit anderen Gästegruppen bereits anderes erlebt. Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt mit Blick für Details. Sehr viele echte Pflanzen, die sehr gut gepflegt sind, ein wunderschön angelegter Garten. Die Mitarbeitenden scheinen ein gut eingespieltes Team zu sein, wo alle wissen wer was zu tun hat. Es wird stets auf Ordnung und Sauberkeit geachtet ohne beim Entspannen gestört zu werden. Im Großen und Ganzen war es ein sehr erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir wurden in dem Annex Gebäude Theodora untergebracht. Daher beziehe ich mich bei der Bewertung auf dieses. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Minibar war bei Ankunft gefüllt. Die Dusche hat übliche Gebrauchsspuren. Da sollten die Fugen wieder erneuert werden. Es gibt ein bequemes Doppelbett (schätze 160x200) und ein weiteres gemütliches Bett (ca. 120x200). Darüber hinaus gab es ein kleines Sofa und einen Konsolentisch mit Sessel. Es ist also mehr als genug Platz für -in unserem Fall- 2 Personen. Es wäre für auch noch für ein Kind genug Platz gewesen und zusätzlich auch noch für ein Babybett. Es gibt auch kleinere Zimmer mit nur einem Doppelbett (ca. 180x200). Wir hätten uns eine zweite Zimmerkarte gewünscht um unabhängiger zu sein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen im Hauptrestaurant waren lecker, allerdings nicht besonders abwechslungsreich. Wir sind auf dem Gebiet eher anspruchsvoll, daher hätten wir uns mehr Gegrilltes gewünscht, wie bspw. Lachsfilets oder Steaks, Koteletts etc. Zum Frühstück wäre noch weiteres mundgerechtes Obst z.B. in Form eines Obstsalates schön gewesen. Dies gab es nur als Honig- und Wassermelone. Weiteres Obst gab es am Stück. Auch die Auswahl an Käse und Wurst war eher dürftig. Wenn man nicht allzu wählerisch ist, dann wird man aber auf jeden Fall satt und glücklich. Im Haus Theodora gab es drei verschiedene Frühstücksteller und mittags kleinere Speisen à la Carte. Darüber hinaus gibt es 3 weitere à la Carte Restaurants, die wir jedoch nicht besucht haben. Die Tische hierfür müssen reserviert werden. Am Strand kann man mittags Burger essen, es wird frisch Gözleme zubereitet, es gibt eine Salatbar und diverse Kleinigkeiten. Am Nachmittag gibt es frische Waffeln und Kuchen. Im Café gibt es vormittags und nachmittags leckere Kuchen, Kaffee und Eis. Je nach Mitarbeiter*in bekommt man da auch gute Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine. Nicht alle können aber einen Latte Macciato oder Eiscafé zubereiten. Wenn man sie anleitet klappt es aber meist ;). Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Hautrestaurant könnte eine Schippe zulegen (Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet). Mir ist bewusst, dass es auch eine Frage des Budgets ist. Da könnte man den Alkoholkonsum Beim Essen evtl. einschränken um Kosten zu sparen. Meiner Meinung nach reicht zum Essen Wein und Bier. Harter Alkohol floss im Hotel zu jeder Tageszeit in Strömen - all inclusive...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets sehr zuvorkommend. Man wird sehr freundlich und höflich bei seinen Anliegen betreut. Das Personal bleibt auch dann freundlich, wenn manche Gäste teilweise unhöflich oder unverschämt sind. Das Personal an der Rezeption, in den Restaurants und an den Bars spricht kein Deutsch. Man kann sich in Englisch gut verständigen. Die Hotelmanagerin Frau Gül sowie die Gästebtreuerin sprechen aber Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, so dass man bei wichtigen Anliegen stets sehr gut betreut wird.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lujza |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lujza, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Justiniano Deluxe Resort positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Justiniano Deluxe Resort Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Justiniano Deluxe Resort Hotel Management