Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer 5 Sterne kennt und erwartet- nicht buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der positiven Bewertungen, wie Luxushotel, luxuriös und guter Service hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Auch die Lage war entscheidend. Bei Ankunft bereits kam die Ernüchterung. Wir wurden ohne Worte(da weder deutsch noch englisch sprechend) in ein Nachbargebäude gebracht. Ca.5 min. vom Haupthaus entfernt. Keine Erklärung, keine Infos. Keine Bemühungen um Freundlichkeit. Alles auf russisch ausgerichtet, man spürt keine Türkei. Informationen nur auf russisch, nicht einmal auf englisch. Überall wird man russisch angesprochen. Es gibt kaum jemand der englisch kann, geschweige deutsch. Im Reiseführer steht ausdrücklich englisch und deutsch. Selbst bei einfachsten Bestellungen oder Fragen wurde man nicht verstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügiges Zimmer. Hatten das FZ auf 2 Etagen. Sauber, aber einfach gehalten. Keine gehobene Ausstattung. Mehr erwartet für 5 Sterne. Keine Kosmetikartikel, keine Kleenex, keine Hausschuhe etc. was man sonst von 5 Sterne kennt. Reinigungspersonal tut nur das Nötigste. 1 mal Betten schön hergerichtet ( war nur 1 der Angestellten, die aufs Trinkgeld reagierte und sich daraufhin besonders Mühe gab) Kam leider jeden Tag eine andere. Betten schön groß, leider extrem harte Matrazen auf der man kaum schlafen konnte ( nur für schwere Personen geeignet). Aus den Bädern roch es stark nach Kloake, teils sehr unangenehm, oberes Zimmer ging das Fenster zum Flur, keine Möglichkeit zum Lüften und was Tochter enorm störte, es war dadurch immer hell nachts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Stets gleiches Essen, alles mit Fleisch angerichtet ( für Vegetarier keine Angebote). Fleisch und Gemüse verkocht, meist kalt. Billigste Ware. Nach 2 Tagen haben wir das Frühstück ausfallen lassen, da das Angebot fehlte und es uns nicht schmeckte. Fisch schlecht zubereitet, konnte man nicht essen. Waren 2 mal in Alanya essen, dort super und nicht teuer. Keine Möglichkeit guten Macchiato oder ähnliches gegen Bezahlung zu bestellen. Getränke bis auf Wein ecklig. Können keine Mixgetränke. Pinacolada ohne Eis, nur süß und dünn wie Milch. Ungenießbar. Und alles aus Plastikbecher. Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Tischeinweisung, Gerangel um Platz. Kein Servieren, nur ab und an, Personalabhängig. Tische oft nicht eingedeckt, dreckige teils zerrissene Tischdecken, schmutzige Sitzauflagen. Anfangs freundlicher Kellner, der nach dem 1. Tag auf positive Bewertung drängte. Nachdem wir nicht darauf eingingen keine Beachtung mehr. Russisches Personal unfreundlich, arrogant. Einige vom Personal sehr nett und bemüht( Panoramabar und einzelne bei der Poolbar).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haupthaus liegt genau am Strand. Das Nebenhaus leider nicht. Erst über einen schlechten Weg unter dem Nachbarhotel erreichbar. Antalya ca. 40‘ mit dem Bus entfernt. Ein Bazar in der Nähe, ansonsten eher wenig. Transfer Flughafen ca. 2Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf russisch. Nichts genutzt. Tauchen über Reisebüro war gut. Fitness Center alt, unhygienische Bedingungen. Defekte Geräte. Russen trainieren ohne Handtuch mit freiem Oberkörper, schwitzen alles voll. Niemand interessiert es. Keine Desinfektion, keine Betreuung, niemand der sich zuständig fühlt. An der Rezeption angesprochen wegen Desinfektion. Wollten sich darum kümmern, was nie passierte. Wollten eigentlich die Massage nutzen, aber nach all den mangelnden hygienischen Bedingungen ( WC’s im öffentlichen Bereich oft dreckig, alte veschleisste Handtücher)nicht mehr getraut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team