- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, allerdings könnte sie dringend eine Renovierung gebrauchen. Zu unserer Zeit waren zwischen knapp 1000- 700 Russen , ca. 140 Deutsche und ca. 150 andere Nationalitäen da.... das sagt wohl viel aus!
Zimmer von der Größe her o. k., aber wie gesagt: Renovieren wäre dringend notwendig! Klimaanlage klapperte die ganze Zeit, war auch nicht möglich sie repariert zu bekommen. Minibar wurde in 14 Tagen nur 1x aufgefüllt! Wir hatten ein Lowcost-Zimmer... da erste ein Trauma, das zweite sehr schön... also wie man`s erwischt!
Mit dem Essen waren wir garnicht zufrieden! Abwechslung... Fehlanzeige! In der Region der Banananplantagen nicht eine Banane am Buffet... sehr schwach! Wir empfanden einen großteil der Kellner als schnuddelig.
Wenn man russischer Gast ist wird man immer verstanden und bekommt alles! Mehr Kommentar hab ich nicht dazu.....
Die Lage zum Strand ist sehr günstig. Obwohl dieser etwas kieselig ist ( wer empfindlich ist dem seinen Schuhe empfohlen) ist er ansonsten sehr schön, das Wasser ist super klar. Leider liegt das Hotel etwas abseits, wer einkaufen möchte muß weite Wege zurück legen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war so lala. Noch nie so ein schwaches Abendprogramm erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |