Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Besser als erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus vorhergehenden Bewertungen sind wir eher mit einem negativen Gefühl dort angereist.Die Größe der Anlage war vollkommen ausreichend,gerade auch für die jenigen,die es lieber kleiner mögen.Auf den Fotos vom Reiseanbieter wirkte die komplette Anlage viel größer,was natürlich nicht der Fall war. Die Appartments waren sauber und von der Größe her ausreichend.Jedoch gab es auch Ameisenbefälle in einigen Appartments,worum sich bei Ansprache gleich gekümmert wurde.Da in den Appartments eine ausgestattete Küche vorhanden war,ist eine All In-Buchung eigendlich nicht notwendig,denn in Santa Ponca bekommt man alles,was das Herz begehrt. Sehr negativ zu bewerten ist,das das gesamte Hotel auf Engländer ausgelegt ist.Zu bemerken am Essen,Sprache,Animation.Wer dort kein Englisch sprechen kann,ist verloren. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten durchgehend 28-30 Grad und würden immer wieder im September in diese Region fliegen. Die drei Sonnen habe ich teilweise nur vergeben,wegen der Engländer.Da wir gut Englisch konnten,hatten wir keine Probleme. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war vollkommen ausreichend.Handtücher wurden alle 2 Tage erneuert.Bettwäsche 1x/Woche gewechselt.Unsere Matrazen waren so weich,das ich morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Das Badezimmer war sauber und mit einer wanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen mussten wir über die Straße zur gegenüberliegenden Appartmentanlage.Das Essen war eigentlich immer das Gleiche.Die Engländer haben sich gefreut. Wir waren nach 9 Tagen froh,endlich mal wieder ein vernünftiges Schnitzel essen zu können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.Doch ohne Englisch ist man dort fehl am Platze. Die Reinigungskräfte sprachen nur Spanisch und die Kellner waren komplett auf Engländer eingestellt. Wenn man Glück hat,sitzt Cedric an der Rezeption.Der junge Mann ist der einzige der deutsch spricht und versteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus,sind wir ca.25 Min.mit dem Bus gefahren.In den Ort ist es nur die Straße herunter und man ist mitten in Santa Ponca.Zum strand sind es ungefähr 5-7 Gehminuten.in dem Örtchen findet man alles was das Herz begehrt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug.Im Hotel liegen sämtliche Flyer aus,die von Bussen angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war komplett auf Englisch,ob für Kinder oder für Erwachsene.Am Strand waren wir nur 2 Tage,da es für unseren 2,5 Jahre alten Sohn einfach zu anstrengend war. Der Strand war sehr sauber und das Wasser war top.Allerdings hat man pro Tag für Liege und Schirm 10-15 Euro zahlen müssen.Wir haben uns einfach Strandmatten für 3Euro gekauft und das ging auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3