- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand renovierungsbedürftig, Sauberkeit sehr mäßig, Essen extrem schlecht (all incl.), Gästestruktur 90 % Briten Handyerreichbarkeit gut, Wetter war top. Preis/Leistung eher unterdurchschnittlich. Alltours bietet die Anlage mit 3,5 Sternen an, das Hotel selbst hat nur drei Sterne, und die hinsichtlich des Essen unverdient.
Zwei getrennte Räume (Schlafzimmer, Wohnraum, kleiner Flur, kleines Bad). Ausstattung mit Mikrowelle und Schnellkochtopf, Kühlschrank, aber kein Fernseher. Safe gegen Gebühr. Zustand der Räume ganz ok, wenn auch renovierungsbedürftig. Sauberkeit sehr mäßig, Reinigung und frische Handtücher nur alle zwei Tage, durchschnittlicher Aufenthalt des Zimmermädchens: vier Minuten, was gerade so ausreicht, die Handtücher zu wechseln und die Betten zu machen.
Ein Restaurant (in der Anlage auf der anderen Straßenseite), Qualität und Quantität der Speisen auf unterstem Kantinenniveau, nur im Bereich der Snackbar am Pool waren die Burger ganz lecker. Sauberkeit im Restaurant durchschnittlich, Küche unterdurchschnittlich, Frühstück sehr "englischlastig", auch hier glänzte das Personal damit, einen mürrischen und unlustigen Eindruck zu hinterlassen
Personal unfreundlich (Ausnahme: Rezeption), Fremdsprachenkenntnisse nur mäßiges Englisch, kein Deutsch (erneute Ausnahme Rezeption), keine weiteren Serviceleistungen
Entfernung Strand 5 Gehminuten, ebenso Entfernung Ortskern. Flughafen ca. 30 Minuten Bustransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht der Rede wert, WLAN 20 Euro für 14 Tage, Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern (5 Minuten zu Fuß). Strand ebenfalls 5 Minuten entfernt, sehr nett, sehr sauber. Pool schön, aber super kalt, Liegen ausreichend vorhanden (kostenlos), Sonnenschirmnutzung 1,50 Euro pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo & Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |