Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Akzeptables Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zum Jahresende im Hotel und leider konnte es mich nicht ganz überzeugen. Die Einrichtung erschien mir nicht mehr auf dem neuesten Stand und in meinem Zimmer war mein Koffer, nachdem er auf dem Teppich im Zimmer stand, ziemlich dreckig gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Abgabe Ihrer Beurteilung hier. Schade, dass unser Hotel Sie nicht ganz überzeugen konnte. Die Einrichtung unseres Hauses ist im Stil der „Goldenen 20er Jahre“ gehalten, da es für den Bau Vorgaben gab und sich das Hotel seiner historischen Umgebung (wie z.B. dem Bendler Block und dem Shell-Haus) anpassen sollte. Daher haben Gäste manchmal den Eindruck, das Haus wäre nicht mehr zeitgemäß. Eröffnet wurde der Neubau jedoch erst im August 2005. Dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden, bedauern wir außerordentlich und entschuldigen uns in aller Form für diese Unzulänglichkeit. Wir haben Ihren Hinweis selbstverständlich an unsere Leitende Hausdame weitergegeben und um mehr Sorgfalt beim Säubern und Checken der Zimmer gebeten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses, die Chance geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßen wir Sie freundlich MARITIM Hotel Berlin Direktion