Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Aufenthalt mit Wermutstropfen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon häufiger in diesem Hotel. Leider fiel der Aufenthalt diesmal in eine Zeit mit vielen Tagungen - z.T. mit mehr als 300 Teilnehmern. Das spürte man insbesondere morgens beim Frühstück. Es bildeten sich lange Schlangen und alle Plätze waren belegt. Im Übrigen ist das Frühstück eindeutig viel zu teuer! Erst beim Ceck-out wurde der Voucher gefordert, der im Koffer verpackt war. Die Mitarbeiterin erwartete, dass der Koffer in der Halle ausgepackt wird. Mit einem Kautionsangebot war sie nicht einverstanden. Ein Gespräch mit dem Vorgesetzten führte letztlich dazu, dass die nachträgliche Übersendung zugestanden wurde. Das Ganze hat für Irritationen gesorgt zumal auch seit 2001 eine Partnercard vorhanden ist. Weiterempfehlung deshalb nur bedingt möglich. Wir überlegen uns, ob wir nicht in Zukunft wieder in das pro arte Hotel Berlin wechseln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat, insbesondere da Sie anscheinend treue Maritim Gäste sind und bisher grundsätzlich zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen für einen gelegentlichen erneuten Aufenthalt eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Herzliche Grüße MARITIM Hotel Berlin Direktion