- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon häufiger in diesem Hotel. Leider fiel der Aufenthalt diesmal in eine Zeit mit vielen Tagungen - z.T. mit mehr als 300 Teilnehmern. Das spürte man insbesondere morgens beim Frühstück. Es bildeten sich lange Schlangen und alle Plätze waren belegt. Im Übrigen ist das Frühstück eindeutig viel zu teuer! Erst beim Ceck-out wurde der Voucher gefordert, der im Koffer verpackt war. Die Mitarbeiterin erwartete, dass der Koffer in der Halle ausgepackt wird. Mit einem Kautionsangebot war sie nicht einverstanden. Ein Gespräch mit dem Vorgesetzten führte letztlich dazu, dass die nachträgliche Übersendung zugestanden wurde. Das Ganze hat für Irritationen gesorgt zumal auch seit 2001 eine Partnercard vorhanden ist. Weiterempfehlung deshalb nur bedingt möglich. Wir überlegen uns, ob wir nicht in Zukunft wieder in das pro arte Hotel Berlin wechseln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat, insbesondere da Sie anscheinend treue Maritim Gäste sind und bisher grundsätzlich zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen für einen gelegentlichen erneuten Aufenthalt eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Herzliche Grüße MARITIM Hotel Berlin Direktion