- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein riesengroßes Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, wie Wasserkocher, Internet-TV, nettes Bad. Leider habe ich Steckdosen vermisst, viel zu wenig waren vorhanden, auch keine Fernsehzeitschrift. Dafür bekam man, wenn das Zimmer nicht gereinigt werden sollte, einen Ausgleich in Form von 2 Schokoriegeln. Und das Frühstück war der Hammer, so eine große Auswahl! Allerdings war das Personal nicht immer auf Draht, sodass sich doch ab und an das dreckige Geschirr auf dem Tisch stapelte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht genügend Steckdosen im Zimmer zu finden waren und das der Service im Frühstücksrestaurant zu langsam war. Wir werden diese Punkte noch einmal genauer betrachten und versuchen diese zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion