Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel der langen Wege
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr großes, repräsentatives Hotel mit großen Veranstaltungssälen - und gefühlt kilometerlangen Fluren, die man durchwandern muß, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Etwas nervig mitunter auch die Wartezeiten an den Aufzügen - beides eigentlich unverständlich bei einem so neuen, modernen Hotel. Das abendliche Buffet war (wie schon in den Vorjahren) von Geschmack, Präsentation und Verfügbarkeit her eher unterdurchschnittlich, der Service nicht überragend, aber akzeptabel. Im Gegensatz dazu gab es beim Frühstück so rein gar nichts zu beanstanden: Auswahl, Service, Sauberkeit und Qualität - alles einwandfrei. An der Rezeption bildeten sich beim Auschecken morgens mitunter lange Schlangen - hier muß man wohl etwas Zeit einkalkulieren, wenn das Hotel gut besucht ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:53