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Siegmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein mal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in einem Maritimrestaurant noch nie so schlecht gegessen ,wie hier .Der Service war total überfordert.Wir hatten eine Seezunge für 38.00€ bestellt,die scheinbar nicht ganz durchgebraten war,was viel schlimmer war es wurden die Kartoffeln und die Sosse vergessen und sie wurde erst gebracht als die Seezunge schon fast kalt war.Der beim Oberkellner bestellte Wein wurde auch vergessen,so etwas sollte in einem Maritimrestaurant nicht passieren. Als Entschädigung gab es einen Gratiswein,aber das hat die Missstände nicht aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie derartig schlechte Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben und entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um den Vorgang besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren und uns mitteilen, wann genau Sie dieses Erlebnis hatten. Dann hätten wir Gelegenheit, die verantwortlichen Mitarbeiter zu befragen und gegebenenfalls eine Entschädigung anzubieten. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de. Wir hoffen, Sie geben uns durch eine persönliche Kontaktaufnahme die Chance einer Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion