- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in einem Maritimrestaurant noch nie so schlecht gegessen ,wie hier .Der Service war total überfordert.Wir hatten eine Seezunge für 38.00€ bestellt,die scheinbar nicht ganz durchgebraten war,was viel schlimmer war es wurden die Kartoffeln und die Sosse vergessen und sie wurde erst gebracht als die Seezunge schon fast kalt war.Der beim Oberkellner bestellte Wein wurde auch vergessen,so etwas sollte in einem Maritimrestaurant nicht passieren. Als Entschädigung gab es einen Gratiswein,aber das hat die Missstände nicht aufgehoben.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie derartig schlechte Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben und entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um den Vorgang besser nachvollziehen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns direkt kontaktieren und uns mitteilen, wann genau Sie dieses Erlebnis hatten. Dann hätten wir Gelegenheit, die verantwortlichen Mitarbeiter zu befragen und gegebenenfalls eine Entschädigung anzubieten. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de. Wir hoffen, Sie geben uns durch eine persönliche Kontaktaufnahme die Chance einer Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion