Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Male haben wir uns beim Berlin Besuch für das Hotel Maritim entschieden und es wiedermal nicht bereut. Hier stimmt alles, vom großen Zimmer bis zum tollen Frühstück, die Lage, das Schwimmbad und die Freundlichkeit, alles top. Tipp: Auf Angebote / Aktionen achten... Der einzige negative Punkt (ist hier schon oft beschrieben worden): der alte Röhrenfernseher... Unser Sohn ist jedesmal begeistert, weil er so etwas nicht kennt... :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sehr erfreut und mit einem Schmunzeln haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre bereits wiederholten Besuche und die netten Kommentare. Der Austausch der alten Fernseher ist bereits in Arbeit. Bisher waren uns hier leider noch vertraglich die Hände gebunden, aber nun sind die neuen Geräte bestellt und werden in Kürze in allen Zimmern ausgetauscht. Allerdings wissen wir nun nicht, ob das für Sie bzw. Ihren Sohn eine gute oder schlechte Nachricht ist... ;-) Wir hoffen jedenfalls, Sie weiterhin und noch oft als zufriedene Gäste bei uns empfangen zu können und senden beste Grüße aus Berlin, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion