Alle Bewertungen anzeigen
Erna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt im Maritim Berlin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Teilnehmer einer Gruppe und wurden als Gäste zweiter Klasse behandelt. Wir wurden mit einem Buffet abgespeist, wovon der Hauptgang eine Beleidigung für unsere Gaumen war. Weinauswahl gab es für uns keine, obwohl man gerne mehr bezahlt hätte. Wir haben einmal im 2. Restaurant a la carte gegessen, welches doch einiges besser war. Das Geschirr war oft unsauber. Die Bedienung im Restaurant Maritim war nicht zuvorkommend. Leider auch bei anderen Gelegenheiten im Hotel hatte man nie das Gefühl dass "der Gast König ist". Beim Silvestermenü ist der Hauptgang auch sehr abgefallen. Der Wein, den wir bekamen, war alles andere als gut. Saunabereich ist relativ klein und der Lärm vom Schwimmbad ist im Ruheraum störend. Wir werden in diesem Hotel sicher nicht mehr logieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da Sie uns Ihre Kritikpunkte auch bereits persönlich per Email zukommen ließen und wir Ihnen auch auf diesem Wege bereits geantwortet haben, möchten wir hier nicht noch einmal auf alle Punkte konkret eingehen. Jedoch möchten wir uns noch einmal in aller Form für die Ihnen widerfahrenen Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht zuvorkommend bedient fühlten und dass Ihre Erwartungen in verschiedener Hinsicht enttäuscht wurden. Leider können wir die Geschehnisse nicht rückgängig machen und so bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns vielleicht doch eines Tages noch eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße MARITIM Hotel Berlin Direktion