- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Teilnehmer einer Gruppe und wurden als Gäste zweiter Klasse behandelt. Wir wurden mit einem Buffet abgespeist, wovon der Hauptgang eine Beleidigung für unsere Gaumen war. Weinauswahl gab es für uns keine, obwohl man gerne mehr bezahlt hätte. Wir haben einmal im 2. Restaurant a la carte gegessen, welches doch einiges besser war. Das Geschirr war oft unsauber. Die Bedienung im Restaurant Maritim war nicht zuvorkommend. Leider auch bei anderen Gelegenheiten im Hotel hatte man nie das Gefühl dass "der Gast König ist". Beim Silvestermenü ist der Hauptgang auch sehr abgefallen. Der Wein, den wir bekamen, war alles andere als gut. Saunabereich ist relativ klein und der Lärm vom Schwimmbad ist im Ruheraum störend. Wir werden in diesem Hotel sicher nicht mehr logieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da Sie uns Ihre Kritikpunkte auch bereits persönlich per Email zukommen ließen und wir Ihnen auch auf diesem Wege bereits geantwortet haben, möchten wir hier nicht noch einmal auf alle Punkte konkret eingehen. Jedoch möchten wir uns noch einmal in aller Form für die Ihnen widerfahrenen Unzulänglichkeiten entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht zuvorkommend bedient fühlten und dass Ihre Erwartungen in verschiedener Hinsicht enttäuscht wurden. Leider können wir die Geschehnisse nicht rückgängig machen und so bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns vielleicht doch eines Tages noch eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße MARITIM Hotel Berlin Direktion